Influencer

 WE VALUE CONTENT 💚

Für uns dreht sich alles um echte und authentische Beziehungen.

Der Aufbau dieser Beziehungen eröffnet die Möglichkeit, gemeinsam großartige Dinge zu tun und in unseren Gemeinschaften und darüber hinaus etwas zu bewirken. Unsere Influencer helfen uns, mit unseren Communities in Kontakt zu bleiben und geben uns wertvolles Feedback, damit wir uns verbessern und wachsen können. 

Wir möchten Creators / Influencers einzigartiger und schöner Inhalte unterstützen. Als vertrauenswürdiger Partner und Lifestyle-Marke möchten wir, dass du unsere Marke mit deinem Lebensstil und Inhalt verbinden. Wir sind sehr offen für neue Möglichkeiten und Kooperationen.
 

Wer sind wir?

Wir sind seit 2005 im E-Commerce tätig und vertreiben Heimtextilien aller Art. Spezialisiert sind wir beispielsweise auf Bettwäsche und Spannbettlaken. Wenn dies also ein Thema ist, dass dich interessiert und zu deiner Zielgruppe passt, dann schreib uns doch! 

 Wie bewerbe ich mich?

Schicke eine E-Mail an marketing@magita.de mit dem Betreff „Influencer für Magita“.

Bitte gebe in deiner E-Mail die Antworten auf die folgenden Fragen an:
* Name
* E-Mail
* Das Alter, Hobbys und Talents
* Social Media Links, einschließlich Blog/Website, falls zutreffend.
* Warum möchtest du Influencer für Magita werden?
* Sei frei, etwas anderes/interessantes über sich selbst zu teilen!

Sobald wir deine Bewerbung geprüft haben, werden wir dir weitere Informationen zukommen lassen und alle Fragen beantworten!

Werde Influencer für Magita, melde dich bei uns einfach hier: marketing@magita.de

Wir freuen uns so, von dich zu hören! #magitade