Influencer

¬†WE VALUE CONTENT ūüíö

F√ľr uns dreht sich alles um echte und authentische Beziehungen.

Der Aufbau dieser Beziehungen er√∂ffnet die M√∂glichkeit, gemeinsam gro√üartige Dinge zu tun und in unseren Gemeinschaften und dar√ľber hinaus etwas zu bewirken. Unsere Influencer helfen uns, mit unseren Communities in Kontakt zu bleiben und geben uns wertvolles Feedback, damit wir uns verbessern und wachsen k√∂nnen.¬†

Wir m√∂chten Creators / Influencers einzigartiger und sch√∂ner Inhalte unterst√ľtzen. Als vertrauensw√ľrdiger Partner und Lifestyle-Marke m√∂chten wir, dass du unsere Marke mit deinem Lebensstil und Inhalt verbinden. Wir sind sehr offen f√ľr neue M√∂glichkeiten und Kooperationen.

 

Wer sind wir?

Wir sind seit 2005 im E-Commerce tätig und vertreiben Heimtextilien aller Art. Spezialisiert sind wir beispielsweise auf Bettwäsche und Spannbettlaken. Wenn dies also ein Thema ist, dass dich interessiert und zu deiner Zielgruppe passt, dann schreib uns doch! 

 

Wie bewerbe ich mich?

Schicke eine E-Mail an marketing@magita.de mit dem Betreff ‚ÄěInfluencer f√ľr¬†Magita‚Äú.

Bitte gebe in deiner E-Mail die Antworten auf die folgenden Fragen an:
* Name
* E-Mail
* Das Alter, Hobbys und Talents
* Social Media Links, einschließlich Blog/Website, falls zutreffend.
* Warum m√∂chtest du Influencer f√ľr¬†Magita¬†werden?
* Sei frei, etwas anderes/interessantes¬†√ľber sich selbst zu teilen!

Sobald wir deine Bewerbung gepr√ľft haben, werden wir dir weitere Informationen zukommen lassen und alle Fragen beantworten!

Werde Influencer f√ľr Magita, melde dich bei uns einfach hier:¬†marketing@magita.de

Wir freuen uns so, von dich zu hören! #magitade